ADV Tagung 2024

Customer Connection Conference

TOWARDS SUSTAINABLE RELATIONSHIP

10. Oktober 2024 | RUBICON IT: Gonzagagasse 16, 1010 Wien

Nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement: Die ADV & CURSOR Austria C3-Tagung geht in die 2. Runde! 🤝🏻🌱

Wenn wir von Nachhaltigkeit reden, dann wird in erster Linie meist nur an Klima und Umwelt gedacht. Dabei ist Nachhaltigkeit, gerade im CRM-Kontext, ein entscheidender Faktor für langfristigen Geschäftserfolg: Nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, wertvolle und dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Das erwartet Sie bei der Customer Connection Conference:

Gemeinsam mit CURSOR Austria laden wir Sie am 10. Oktober zu unserer zweiten C3-Kooperationsveranstaltung bei RUBICON IT ein.

Renommierte Branchen-Expert:innen geben in spannenden Vorträgen und interaktiven Sessions Inputs, wie Sie die Kernthemen („die 3 C’s“)

Customer-Relation

Customer-Relation-Process

Customer-related-Efficiency 

zu Ihrem Wettbewerbsvorteil machen – und zwar nachhaltig und erfolgreich! 🌍

Und das Beste? Die Veranstaltung ist kostenlos! 🙌🏻

Zielgruppen:

Jede/r Mitarbeiter:in, die/der Einfluss auf eine Kundenbeziehung hat!

➔ Geschäftsführung

➔ Vertrieb

➔ Marketing

➔ Fachabteilung

➔ Datenmanagement

Customer-Relationship-Management, ein Begriff, der vielen bekannt ist und doch oft nicht aktiv gelebt wird.

Werden auch Sie mit uns zur CRM-Expertin und zum CRM-Experten.
Sie und Ihre Kund:innen profitieren davon! 🚀

Eckdaten:

Jetzt kostenlos anmelden!

BeginnEndeDonnerstag, 10.10.2024
13:3014:00Check In & Welcome-Coffee
Foyer
Moderation: Jakob Glanzner
14:0014:15Begrüßung
Cursor DE & AT, ADV & RUBICON IT
14:2014:50GenAI-Revolution in der Vertragskommunikation: Optimierung von Kundeninteraktion trifft rechtliche Präzision
Bernhard Landrichter (Klartext.AI)
14:5515:35 Panel Discussion: Schöne neue Datenwelt - Wo bleibt die Ethik?
Moderation: Gerhard Wanek (Cursor Austria)
Ilse Ennsfellner (proEthik Austria), Raimund Höslinger (RUBICON IT), Oliver Bernecker (KnowCenter)
15:3515:55Kaffeepause
Power to Sell
Moderation: Andreas Hajek
Power to Know
Moderation: Jakob Glanzner
15:5516:15Hyper-Personalize Me! Bringen Sie Ihre Beziehungen aufs nächste Level
Michael Obermaier (SAS)
Durch Mobilfunkdaten Besucherströme verstehen
Stefan Müllner (Drei Österreich)
16:2016:40Changemanagement/Datenqualität und KI Lösungen
Andreas Lange (Cursor DE)
Energiegeladene Marketingstrategien-
Wie Sie mit intelligenter Technologie Zeit und Ressourcen sparen und Marketingziele erreichen

Felix Johannsen (Meistro)
16:4517:05Der Mythos Leica
Jörg Theimer (Leica)
Kundenbeziehung auf Hype-Level:
Die neue DNA im Vertrieb - Flexibel, Effizient und ready für die Zukunft!

Michael Neuberger (Sales as a Service)
17:0517:25Kaffeepause
17:2517:45Herausforderungen im Datenmanagement - ESG Berichterstattung und Auswirkungen auf Kundenbeziehungen
Michael Felten (Felten Consult)
17:5018:10Jenseits der Segmentierung: Hyperpersonalisierung als Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbindung
Anna Kofler (Dryven)
ab 18:10Abendveranstaltung

Ihre Ansprechpersonen:

Magdalena Holzschuh

Alexander Pongratz

Gemeinsam Kundenbeziehungen perfektionieren!