Wichtige Information
Aus derzeitiger Sicht planen wir eine hybride Veranstaltung. Das heißt, dass sie sowohl physisch vor Ort als auch via Live-Stream zu verfolgen ist. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Maßnahmen rund um Covid-19 nicht vor Ort möglich sein, wird die Veranstaltung komplett auf eine virtuelle Veranstaltung umgestellt und alle Vorträge werden digital zur Verfügung stehen. Die erworbenen physischen Tickets gelten in diesem Fall auch für die Online-Veranstaltung.
Inhalt
Covid-19 hat Einflüsse auf unser privates wie auch berufliches Leben genommen. Home Office war für einige Betriebe vor der Pandemie undenkbar und ist aufgrund der Beschränkungen unabdingbar und doch möglich geworden. Deshalb konzentriert sich der diesjährige Rechtstag neben den skurrilsten Rechtssprechungen des Jahres auf die Themen rund um das Home Office. Dazu zählen sowohl die rechtlichen als auch technischen Voraussetzungen wie auch das Thema Sicherheit und Generelles zum digitalen Arbeitsplatz.
Des Weiteren decken die SprecherInnen auch Trends wie die digitale Rechtssprechung und Justiz 3.0 ab.
Am 20. Mai sprechen ExpertInnen über diese und andere rechtliche Aspekte in der IT.
Themenschwerpunkte
- Rechtliche Aspekte des Home Office
- digitale Rechtsprechung
- Justiz 3.0
Zielgruppe
Führungskräfte, HR-EntscheidungsträgerInnen, ArbeitnehmerInnen, JuristInnen
Gründe, um zu kommen
- Trends kennenlernen und darauf vorbereitet sein, einen Schritt voraus sein
- Rechtliche sowie technische Aspekte und sicherheitsrelevante Fragen des Home Office beantworten können
Tickets
Early Bird (bis 28.02.2021): ADV-Mitglied € 115,00 (exkl. USt) | Nicht ADV-Mitglied € 150,00 (exkl. USt)
Reguläre Tickets (ab 01.03.2021): ADV-Mitglied € 150,00 (exl. USt) | Nicht ADV-Mitglied € 200,00 (exkl. USt)
Studierende (bis zum 26. Lebensjahr und mit gültigem Ausweis) € 50,00 (exkl. USt)
Bei spezifischen Fragen zu den Ticketpreisen nehmen Sie bitte persönlich Kontakt mit uns auf unter office@adv.at.
.
Einladung zur Mitwirkung
Sie würden gerne mit Ihrem Unternehmen bei dieser Veranstaltung präsent sein bzw. diese inhaltlich selbst mitgestalten? Vortragende, Sponsoren, Produkte und Wissen sind willkommen! Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt
Alexander Pongratz | alexander.pongratz@adv.at | +43 1 47 96 366 – 19
Janine Olf | janine.olf@adv.at | +43 1 47 96 366 – 36
Klicken Sie auf den unteren Button, um Xing Events zu laden und Tickets für die Veranstaltung kaufen zu können.
Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Xing.
Mehr erfahren